top of page

Und es hat zoom gemacht...


Es hat im Dezember 2022 bei mir endlich zoom gemacht. Und zwar nicht das Zoom, das wir mittlerweile alle kennen für Videotelefonie, sondern zoom wie im Lied 1000 mal berührt.

Das Lied geht so "1000 Mal berührt, 1000 Mal ist nix passiert. 1000 und eine Nacht und es hat zoom gemacht. Bei mir hats jedoch nicht zoom gemacht wegen einer Person ;)


"Wie dein Leben sich im Aussen zeigt, ist ein Spiegel von deinem Inneren". Dieser Satz hat endlich zoom gemacht, nachdem ich ihn mindestens 1000 Mal in verschiedenen Variationen gelesen hatte und mit dem Verstand eigentlich auch verstanden hatte.

Aber mit dem Verstand verstehen und wirklich fühlen, es wirklich bis in dein Inneres rein"zoomen" lassen, sind wie Tag und Nacht.

Bei mir hats zoom gemacht. Ich verstehe es jetzt.

Ich verstehe, dass ich mir mein Leben im Aussen so kreiere, wie ich es von meinem Inneren aussende. Wie ein Magnet.

Ich verstehe auch, dass ich die Energie, die Schwingung, nicht einfach vertuschen kann, auch wenn ich es gerne möchte (ich habe es probiert, glaub mir...)


.

Ich verstehe auch, dass ich noch so viel im Aussen ändern kann, aber wenn sich in meinem Innern nichts ändert, dann wird alles, was ich versuche schief gehen. Denn dann sind meine Handlungen und meine Energie kein Match (so wie bei einer Datingapp. Dann werden alle meine Bemühungen quasi weggewischt, weil sie halt einfach nicht passen).

Ich kann nur wirklich langfristig in mein Leben lassen, was energetisch zu meiner Schwingung passt. (Eben genau so, wie bei einer Datingapp, ich werde auch nur glücklich mit der Person, die zu mir passt). Und wenn ich ständig Angst aussende, in welchem Bezug auch immer, dann werde ich Dinge anziehen, die ein Match sind für diese Angst und nicht Dinge, die energetisch ein Match sind für Erfolg.


Die gute Nachricht, ich kann das ändern. ICH KANN MEINE ENERGIE, MEINE SCHWINGUNG ZU EINEM THEMA ÄNDERN UND KANN DANN EIN MATCH WERDEN FÜR ERFOLG, FÜR GLÜCK etc.

Wie?

In dem ich alle Gefühle die ich zu einem Thema habe füüüüüühle. Ja genau. Also los, fühlen wir :)


Wenn du Unterstützung im Fühlen brauchst, melde dich bei mir. Ich war wo du bist und helfe dir gerne.

Lots of love

Biruta

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

So gelingt dir Selbstfürsorge als Mama wirklich

Schon wieder Mai, Zeit des Frühlings, des Neuerwachens, des Durchatmens. Die Natur erwacht, erblüht, erneuert sich. Wie geht es dir? Fühlst auch du dich erwachend und erblühend? Oder eher gestresst, a

Du leistest als Mama so viel und niemand schätzt es?

Du leistest als Mama sooooo viel und niemand schätzt es? Du fühlst dich nicht gesehen, nicht gehört und dass deine Arbeit für alle als selbstverständlich betrachtet wird? Du möchtest aber doch so gern

Comentários


bottom of page