top of page

Mama-Mentoring

In meinen 1:1 Mentorings stehst du im Mittelpunkt und wir gehen individuell auf deine Themen und Bedürfnisse ein. In meinen Räumen helfe ich dir mit meiner Feinfühligkeit und Erfahrung, hinter deine alltäglichen Probleme zu sehen und spüren. In 99% aller Fälle entstehen unsere Probleme in unserem Innern und zeigen sich als Alltagsprobleme in unseren Familien.
 

Der Weg zu wahrem Glück, zu einem langfristig harmonischen Familienleben liegt nicht darin, einfach neue Strategien zu lernen (die wirst du oft gar nicht lange durchziehen können), sondern die Probleme dort anzugehen, wo der Samen dafür gepflanzt wurde.

 

Und das ist in der Regel deine Vergangenheit:

  • durch Erfahrungen in deiner Kindheit

  • durch Generationen an dich weitervererbt (Ahnenthemen)

  • von mehrdimensionalen Leben in dieses Leben übernommen (frühere Leben)

In meinen Sitzungen wende ich psychotherapeutisches Wissen und wertvolle Strategien an. Wir werden jedoch nicht deine Vergangenheit und deine Gedanken analysieren, denn das wird dir nichts bringen. Wir werden emotionsbezogen arbeiten, denn nur wenn Gefühle aktiviert werden, kann langfristige Veränderung stattfinden. Zusätzlich zu den bewährten psychotherapeutischen Strategien arbeite ich energetisch.

  • Ich werde dir zeigen, wie du deine Emotionen als Energie wahrnehmen und bewegen kannst.

  • Du lernst, wie du endlich alte Glaubenssätze auflösen kannst, damit du endgültig frei davon bist.

  • Du lernst neue Strategien kennen und wirst bereit sein, sie auch wirklich umzusetzen, sei es in Bezug auf deine Kinder oder andere Themen, die dir Schwierigkeiten bereiten. 

  • Du lernst, dich mit deinem grossen Selbst, deinem göttlichen Teil zu verbinden und aus deinem grossen Selbst zu handeln. Es klingt vielleicht abstrakt aber bedeutet nichts anderes als, verbunden mit deinem Herzen zu sein und aus deinem Herzen und deiner Intuition heraus zu handeln. Das wird dir helfen, deine Ängste zu überwinden und endlich das Leben zu kreieren, das du dir wünschst.

Alles was du in meinen Sitzungen lernst, kannst du langfristig für dich zu Hause anwenden. Mein Ziel ist es, dich in deine volle Kraft zu bringen. Mein Ziel ist es, dass Du nicht abhängig von mir oder einem anderen Therapeuten/Coach bist sondern lernst, wie DU dir selber helfen kannst. 

 

Ich helfe dir, alles aus dem Weg zu räumen, damit du dich mit deiner inneren Perle verbinden kannst, die in den allerschönsten Farben schon jetzt in dir strahlt. Du brauchst einfach den Zugang dazu und dann wird ihr Strahlen auf deine Familie abfärben. Du wirst erstaunt sein, wieviel anders dein Mama-Leben sein wird, wenn du beginnst, DEIN GLÜCK an die erste Stelle zu setzen in dem du all deinen alten Ballast endlich loslässt.

In meinen Mentorings bringe ich dir Dinge bei, die dein Leben und das Leben deiner Kinder langfristig positiv beeinflussen.

Wenn du dich wagst, mit mir gemeinsam wirklich tief in dein Inneres zu tauchen, wirst du keine Jahrelange Therapie brauchen, wirst weniger psychosomatische Beschwerden haben, wirst sofort und langfristig deine Themen auflösen und auch deine Kinder werden positiv beeinflusst. Das heisst, auch sie werden keine Therapie benötigen oder psychosomatische Beschwerden haben, wenn du mit mir arbeitest.

Und das Beste, es wird sich nicht nach Arbeit anfühlen und das soll es auch nicht. Denn für langfristige Veränderung brauchst du eigentlich nichts weiter als sanft werden, alles erlauben, loslassen von altem und den Fokus wechseln aufs positive. Das alles zeige ich dir.

Stell dir vor, wie wunderbar sich das anfühlen wird, wenn du endlich gelassen bleiben kannst, auch wenn dein Kind sich vor Wut auf den Boden schmeisst. Stell dir vor, wie wunderbar es sein wird, wenn dich DIE Alltagstrigger, die dich heute so sehr auf die Palme bringen, kalt lassen und du entspannt bleiben kannst. Stell dir vor, wie es wäre, wenn du ganz und gar du selber sein kannst! Stell dir vor, wie wunderbar es sein wird, wenn du endlich das Leben als Frau und Mutter führen kannst, das du dir immer gewünscht hast! Stell dir vor, wie wunderbar es sein wird, wenn du durch dein Glücklichsein auch deine Kinder und deine ganze Familie zum Strahlen bringst!

Biruta Studer

bottom of page