top of page

Serenity Chat

Gelassenheits Chat

Schnell und unkompliziert raus aus Gedankenkarussell, Drama.
Fokuswechsel, mehr Gelassenheit.

Biruta-18.jpg

Du kennst das bestimmt, du sitzt da, deine Gedanken kreisen und in deinem Kopf spielt sich ein riesiges Drama ab, dem du gerne entkommen möchtest, du aber du weisst nicht genau wie.
Vielleicht hast du den Kindern gegenüber wieder mal so reagiert, wie du überhaupt nicht wolltest und nun fühlst du dich schuldig und ein Gedanke jagt den nächsten, was für eine schlechte Mutter du doch bist und wie du das je wieder gut machen kannst. 
Oder dein Mann oder eine andere Erwachsene Person hat wieder mal was getan, was dich so richtig auf die Palme bringt und du kannst dich kaum mehr beruhigen, bist wütend, angespannt und musst dich extrem zusammennehmen, deine Wut nicht an den Kindern rauszulassen.
Du würdest dich gerne mit jemandem darüber unterhalten, aber magst deine Liebsten nicht damit belasten oder wünschst dir jemand aussenstehendes der/die dir helfen kann, den Fokus weg vom Drama zu mehr Gelassenheit zu richten?

Du brauchst Hilfe zeitnah, zu diesem spezifischen Thema.Dafür biete ich dir meinen Serenity Chat (Gelassenheits-Chat).

Schick mir dein Anliegen per Nachricht/Sprachnachricht (max.15 Minuten). Beschreibe mir deine Gedanken, wie du dich fühlst, alles was dir grad durch den Kopf geht.
Ich höre mir deine Nachricht an und sende dir innerhalb von 48h eine Sprachnachricht zurück, die dir hilft, die Gedanken zu stoppen, den Fokus zu wechseln, dich neu zu orientieren, zu mehr Ruhe und Gelassenheit zu kommen.Raus aus dem Drama!Du erhältst professionelle Hilfe schnell und unkompliziert. 

3 (2)_edited.png
5 (2)_edited.png

1. Schicke mir deine Nachricht/Sprachnachricht (max.15 Minuten) per Whatsapp, Signal, Telegram oder Voxer, auf die Nummer 079 884 50 70.

2. Überweise mir den Betrag von 80.- Fr. auf mein paypal Konto oder per TWINT auf die oben stehende Nummer, mit dem Hinweis "Serenity Chat".



3. Nachdem ich deine Überweisung erhalten habe, werde ich dir innerhalb von 48h eine Sprachnachricht (max. 15 Min.) zurückschicken.

Deine Nachricht wird vertraulich behandelt und nach dem Beantworten sofort wieder gelöscht.

Ich bitte dich, meine Nachricht nicht an andere Personen weiterzuleiten, sondern Freunde/Bekannte darauf hinzuweisen, dass sie gerne meinen Service nutzen dürfen, wenn sie auch Unterstützung brauchen.

Ich freue mich, von dir zu hören und dich zu mehr Ruhe und Gelassenheit zu begleiten.

bottom of page