top of page

Softening and Allowing Bookclub

Meine Buchgruppe richtet sich an alle Menschen, die auf eine neue Art und Weise sich mit ihrer eigenen Spritualität auseinandersetzen wollen. Komplizierte Techniken und Rituale, Räuchern, dich schützen, Kakao und Edelsteine brauchst du alles nicth um mit dir selber eine tiefe Verbindung einzugehen.

Das Buch "Alles läuft super, während ich weg bin" von Lola Jones führt dich liebevoll zu dir selber und hilft dir, ins Vertrauen zu kommen und 90% der Schwerarbeit in deinem Leben an die Präsenz zu übergeben. Hart an dir zu arbeiten war Gestern. Dank diesem Buch lernst du, dich sanft und liebevoll zu öffnen.

Das Buch ist aber nicht einfach ein weiteres, spirituelles Buch das dir einfach Wissen vermittelt, es beinhaltet viele praktische Übungen und sogenannte "Divine Openings", die dich mit Hilfe von Lolas Energie öffnet, die göttliche Energie immer mehr zu dir durchkommen zu lassen. Schritt für Schritt wirst du aufwachen und immer bewusster dein Leben nicht mehr einfach nur leben sondern selber in die Hand nehmen.

In 12 Sitzungen gehen wir gemeinsam das Buch durch. Du liest jeweils einen Teil zu Hause, machst die dazugehörigen Divineopenings und in den Sitzungen sprechen wir über allfällige Widerstände und Schwierigkeiten (die wirklich auch hochkommen werden, das Buch löst ganz viel in dir aus). 

Ein wichtiger Punkt in unseren Sitzungen sind die praktischen Übungen, die wir gemeinsam machen werden. Die Übungen werden oft und gerne einfach überlesen und dann nicht durchgeführt, was dazu führt, dass du nicht die ganze Kraft, die in diesem Buch steckt, wirklich erfahren wirst.

Dafür bin ich dann da, dich da anzuleiten.

Nur schon durch das Lesen des Buches wird sich dein Leben verändern. 

Die Transformation wird noch viel stärker und potenter sein, wenn du in meiner Buchgruppe:

  • von der Energie des Buches profitierst

  • die Übungen auch wirklich durchführst 

  • meine hochschwingende Energie und Expertise zur Hilfe hast, bei dir wirklich tief einzutauchen.

Start: 31.1.24 um 20.00 Uhr

Die Termine finden immer alle zwei Wochen am Mittwochabend um 20.00 Uhr statt.

Kosten: 12 X Sfr. 30.- = Sfr. 360.-

Für 12 X Sfr. 45:- = Sfr. 540 erhältst du zusätzlich eine 1:1 Mentoringsession mit mir

Wie sich mein Leben verändert hat durchs Lesen von "Alles läuft super, während ich weg bin"

Als ich das Buch das erste Mal zur Hand nahm, spürte ich schon die extrem starke Energie und ganz viel Widerstand kam auf. Ich wollte das Buch möglichst schnell lesen, alle divineopenings machen und ja nicht zu tief eintauchen. Deshalb hatte ich selber die Übungen damals noch nicht gemacht. Ich war jedoch im geistigen Heilen Kurs, wo wir gemeinsam die Übung "ins Gefühl eintauchen" gemacht haben. Und ganz ehrlich, diese Anleitung brauchte ich wirklich, um zu merken, wieviele verdrängte Gefühle da in mir feststeckten.

Beim zweiten Mal lesen, verstand ich das Buch deutlich besser und auch die Übungen lösten keinen Widerstand mehr aus. Das Buch ist wirklich so spannend, dass jedes Mal wenn man darin liest, findet man wieder etwas neues. Es ist wie, je nach Bewusstsein überliest man ganze Stellen und erst wenn man bereit ist, dürfen sie sich zeigen.

Die Divineopenings in dem Buch halfen mir wirklich sehr, göttliche Energie zu empfangen. Ganz von selber öffneten sich meine Kanäle, was half, noch tiefer zu mir selber zu finden.

Das Buch half mir, mich mit meiner Beziehung zu Gott und dieser universellen Energie auseinanderzusetzen, zu sehen und wirklich zu verstehen, dass ich keine komplizierten Rituale brauche sondern alles was ich brauche für ein erfülltes Leben tief in mir drin steckt.

Ich kann mich nun ganz bewusst mit meinem göttlichen Teil, meinem grossen Selbst verbinden und seine Energie fühlen. Ich fühle mich nicht mehr leer und einsam, sondern verbunden und verankert in mir drin.

Das ganze Spritualitätsthema macht plötzlich Sinn, da herrscht keine Verwirrung mehr und ich habe aufgehört zu suchen. Vor diesem Buch war ich immer auf der Suche nach dem nächsten spirituellen Leader, der mir alle diese Dinge erklären könnte. 

Ich habe endlich gefunden und bin ganz bei mir selber angekommen.

bottom of page