top of page

Hallo lieber Herzensmensch,ich bin             und freue mich sehr, dass du da bist. 
Ich zeige dir den Weg zu deinem glücklichen, erfüllten Leben!

Biruta Studer.png

Unser grosses, göttliches Selbst ist immer in der Glückseligkeit, immer in der Liebe und im Vertrauen. 
In dieser Meditation nehme ich dich mit, in diese Energie des grossen Selbsts ganz bewusst einzutauchen.

Wie geht es dir mit deinem Leben? Bist du zufrieden oder könnte es besser sein?

Noch vor wenigen Jahren stand ich da, hatte eigentlich alles, was ich mir erträumt hatte und war trotzdem ständig unglücklich und auf der Suche.

Was wünschst du dir?

  • In welchen Bereichen in deinem Leben wünschst du dir eine Veränderung?
    (Liebe, Geld, Arbeit, Familie...)

  • Wie würde sich dein Leben anfühlen, wenn du alle Gefühle zu 100% annehmen könntest?

  • Wie würde sich dein Leben verändern, wenn du sanfter, liebevoller mit dir und deinen Mitmenschen wärst?

  • Wie wunderbar wäre es, endlich Techniken zu erlernen, die dir tiefgreifende, echte Veränderung bringen würden?

 

Meine  Leidenschaft ist es, Frauen darin zu unterstützen, ihr Leben nicht nur oberflächlich sondern tiefgreifend und langfristig positiv zu verändern und zwar ohne dass sie an sich arbeiten müssen, sondern ihnen zu zeigen, dass es einzig darum geht, sanft und erlaubend zu werden. Wenn du danach suchst, dann bist du genau richtig bei mir und ich freue mich sehr darauf, dich zu unterstützen.

 

 

Anfang 2020 (noch vor dem ersten Lockdown) hatte ich eine wunderbare Familie, ein wunderbares Haus, wunderbare Menschen um mich herum und konnte einfach nicht wirklich glücklich sein. Vielleicht einen kurzen Moment, aber nie von ganzem Herzen. 

 

Dann entdeckte ich Divine Openings™ und das Buch "Alles läuft super, während ich weg bin" von Lola Jones und heute geht es mir so unglaublich viel besser.

Vor Divine Openings™ fühlte ich mich verloren und suchte nach spirituellen Menschen, die mich heilen und führen. Ich las sehr viele Bücher über verschiedene spirituelle Techniken, die zwar einige Gemeinsamkeiten hatten aber sich auch immer wieder stark unterschieden, was mich am Ende sehr verwirrte.

Heute suche ich nicht mehr, denn ich habe gefunden. Ich habe endlich den Zugang zu meiner inneren Ruhe, meinem inneren Frieden, meinem Glück, gefunden.

In meinem unverbindlichen, kostenlosen, 15-minütigen Zoom-Kennenlerngespräch hast du die Gelegenheit, mich kurz persönlich kennenzulernen und wir können gemeinsam schauen wie ich dich unterstützen kann. 

Ich freue mich, wenn ich dir helfen kann, in deine Kraft zu kommen und glücklich den Weg zu gehen, den du dir erträumst.


Herzlich
Deine 

Kostenloses 15-minütiges Kennenlerngespräch

Vielen Dank! Ich melde mich sobald wie möglich bei dir!

Biruta-106.jpg
Biruta Studer.png
Image by Elizabeth Pishal
Copy of Product and Collection Templates (31).png
Untitled design (12).png

COACH

female empowerment

Copy of Product and Collection Templates (9).png
Copy of Product and Collection Templates (9).png
Copy of Product and Collection Templates (9).png
Untitled design (53).png
bottom of page